Häufig gestellte Fragen

Lieferung

Wann erhalte ich die erste Voransicht?

Je nach Auftragslage und Umfang Ihres Bildes sollten Sie eine Voransicht nach 10-14 Werktagen erhalten. Falls wir länger benötigen sollten, dann werden wir Sie informieren.Gern können Sie aber auch jederzeit nach dem aktuellen Bearbeitungsstand fragen.

1
Ist eine Expresslieferung möglich?

Die Frage müssen wir grundsätzlich verneinen. Wir können zwar auf die Schnelligkeit der Bildzeichnung Einfluss nehmen, allerdings nicht auf den Trocknungsprozess. Haben Sie es ganz eilig, dann fragen Sie doch einfach mal nach, prinzipiell müssten Sie schon 3 Wochen für Ihr Ölbild einplanen. 

Alle Ölbilder, die in unserem Onlineshop frei verkäuflich sind (Lagerware), werden natürlich schneller gelierft. 

1
Kann ich die Ölbildzeichnung stornieren?

Aufträge die nach Kundenwunsch gefertigt werden sind leider vom Widerruf ausgeschlossen, dass liegt daran, dass wir Ihr Bild keinem anderen Kunden mehr verkaufen können. Waren, die wir aus unserem Lager verkaufen sind selbstverständlich nicht von dieser Regelung betroffen und können problemlos umgetauscht oder widerrufen werden

1
Werden die Ölbilder auf eine Leinwand gezogen

Ja, das können wir gern machen. Hierfür finden Sie eine Position im Konfigurator. Dort haben Sie die Wahl, ob Ihr Ölbild auf Rahmen geliefert werden soll oder nicht. Bedenken Sie, dass jedes Ölbild auf einen Keilrahmen gezogen werden muss. 

Ölbilder, die wir aus unserem Lagerbestand versenden werden stets auf einen 18mm Keilrahmen gezogen. 

1
Wie wird das Bild geliefert

Wir verschicken Ihr Ölbild in einer stabilen Verpackung. Das Bild ist gegen Schaden und Verlust versichert. Unsere Spediteure sind DHL und GLS

1
Was mache ich, wenn ich einen Änderungswunsch habe

Wenn wir das Bild noch einmal anpassen sollen, dann geben Sie uns bitte Bescheid. Sie können entweder anrufen oder schreiben eine eMail. Bitte beachten Sie, dass Sie uns rechtzeitig über den Änderungswunsch informieren. 

1
Das Bild wurde kaputt geliefert

Da Ihr Bild versichert ist, haben Sie dahingehend keinen finanziellen Nachteil. Wir müssen nach Ihrer Mitteilung den Schaden begutachten. Wenn der Schaden so groß ist, dass wir den Schaden nicht selbst beheben können, dann bleibt nur eine Neuzeichnung inkl. der Wartezeit. Bitte machen Sie unbedingt Fotos vom Schaden insbesondere auch der Verpackung. 

1
Kann ich eine Bestellung persönlich aufgeben oder abholen?

Ja,  Sie können Ihr Bild persönlich abholen kommen. Eine Bestellung ist allerdings nur via Mail, Telefon, Post und Onlineshop möglich. 

1
Die Lieferung ist fehlerhaft

Menschen machen Fehler, auch wir arbeiten nicht fehlerfrei. Bitte teile uns mit was faslch gelaufen ist und wir nehmen umgehend eine Korrektur vor.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular um uns deine Frage zu stellen zum Kontaktformular