Kostenloser Versand
Sicher Einkaufen & SSL geschützt
100 Tage Geld-Zurück-Garantie*
Beratung 03379- 9939 575
 

Häufig gestellte Fragen

Lieferung

Wann erhalte ich die erste Voransicht?

Je nach Auftragslage und Umfang Ihres Bildes sollten Sie eine Voransicht nach 10-14 Werktagen erhalten. Falls wir länger benötigen sollten, dann werden wir Sie informieren.Gern können Sie aber auch jederzeit nach dem aktuellen Bearbeitungsstand fragen.

1
Ist eine Expresslieferung möglich?

Die Frage müssen wir grundsätzlich verneinen. Wir können zwar auf die Schnelligkeit der Bildzeichnung Einfluss nehmen, allerdings nicht auf den Trocknungsprozess. Haben Sie es ganz eilig, dann fragen Sie doch einfach mal nach, prinzipiell müssten Sie schon 3 Wochen für Ihr Ölbild einplanen. 

Alle Ölbilder, die in unserem Onlineshop frei verkäuflich sind (Lagerware), werden natürlich schneller gelierft. 

1
Kann ich die Ölbildzeichnung stornieren?

Aufträge die nach Kundenwunsch gefertigt werden sind leider vom Widerruf ausgeschlossen, dass liegt daran, dass wir Ihr Bild keinem anderen Kunden mehr verkaufen können. Waren, die wir aus unserem Lager verkaufen sind selbstverständlich nicht von dieser Regelung betroffen und können problemlos umgetauscht oder widerrufen werden

1
Werden die Ölbilder auf eine Leinwand gezogen

Ja, das können wir gern machen. Hierfür finden Sie eine Position im Konfigurator. Dort haben Sie die Wahl, ob Ihr Ölbild auf Rahmen geliefert werden soll oder nicht. Bedenken Sie, dass jedes Ölbild auf einen Keilrahmen gezogen werden muss. 

Ölbilder, die wir aus unserem Lagerbestand versenden werden stets auf einen 18mm Keilrahmen gezogen. 

1
Wie wird das Bild geliefert

Wir verschicken Ihr Ölbild in einer stabilen Verpackung. Das Bild ist gegen Schaden und Verlust versichert. Unsere Spediteure sind DHL und GLS

1
Was mache ich, wenn ich einen Änderungswunsch habe

Wenn wir das Bild noch einmal anpassen sollen, dann geben Sie uns bitte Bescheid. Sie können entweder anrufen oder schreiben eine eMail. Bitte beachten Sie, dass Sie uns rechtzeitig über den Änderungswunsch informieren. 

1
Das Bild wurde kaputt geliefert

Da Ihr Bild versichert ist, haben Sie dahingehend keinen finanziellen Nachteil. Wir müssen nach Ihrer Mitteilung den Schaden begutachten. Wenn der Schaden so groß ist, dass wir den Schaden nicht selbst beheben können, dann bleibt nur eine Neuzeichnung inkl. der Wartezeit. Bitte machen Sie unbedingt Fotos vom Schaden insbesondere auch der Verpackung. 

1
Kann ich eine Bestellung persönlich aufgeben oder abholen?

Ja,  Sie können Ihr Bild persönlich abholen kommen. Eine Bestellung ist allerdings nur via Mail, Telefon, Post und Onlineshop möglich. 

1
Die Lieferung ist fehlerhaft

Menschen machen Fehler, auch wir arbeiten nicht fehlerfrei. Bitte teile uns mit was faslch gelaufen ist und wir nehmen umgehend eine Korrektur vor.

1

Top 3 FAQs

1. Erhalte ich einen Korrekturabzug oder eine Vorschau meines Ölbildes?

Selbstverständlich! Bevor wir das Bild in Trocknung geben erhalten Sie eine Vorschau Ihres Ölbildes. Wir möchten sicher gehen, dass wir Ihren Geschmack und die Personen genau getroffen haben. Korrekturen lassen sich auch noch umsetzen, hierfür bitten wir Sie um erneute Kontaktaufnahme, um die Korrekturen zu besprechen. Die Vorschau des Ölbildes präsentieren wir Ihnen in der Regel nach 14 Werktagen. Je nach Aufwand kann es jedoch ein paar Tage schneller oder langsamer gehen. Wir sind stets bemüht den zugesagten Liefertermin einzuhalten, was in der Regel auch immer klappt.

2. Wie bestelle ich ein Ölbild

Die Bestellung eines Ölbildes ist sehr einfach. Hinter jedem Artikel für individuell erstellte Bilder ist ein Konfigurator versteckt. Diesen nutzen Sie um uns entsprechende Wünsche in Bezug auf Ihr Ölbild mitzuteilen. Hier können Sie beispielsweise die Größe des Bildes angeben und die Rahmung bestimmen. Bitte gehen Sie Schritt-für-Schritt die einzelnen Punkte durch und beantworten Sie die Fragen, die wichtig sind um Ihre Bestellung abzuarbeiten.

3. Wie kann ich mir ein Ölbild zusammenstellen?

Haben Sie sich schon für ein passenden Artikel entschieden? Dann können Sie nun auf den Konfigurator klicken und in wenigen Schritten Ihr Ölbild konfigurieren. Insofern Ihr Wunschbild eine gewissen Personen- oder Tieranzahl vorweist, wird die Anzahl zu malenden Objekte abgefragt. Ebenfalls Fragen wir in unserem Konfigurator nach der Größe des Bildes und der Rahmung. Auf der letzten Seite können Sie noch besondere Wünsche formulieren, viele Kunden geben uns hier einen Hinweis über den Hinterrgund. Bevor Sie die Bestellung abschließen haben Sie noch einmal die Möglichkeit Ihre Fotos hochzuladen.

Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular